top of page
reality check bild banner.png

Reality Check

Glauben zusammen erleben

Was ist Reality Check?

Reality Check ist eine Gruppe junger Erwachsenen zwischen 15-25 Jahren. Wir treffen uns ein Mal im Monat am Freitagabend, essen zusammen, diskutieren ein Glaubensthema, lesen die Bibel und beten füreinander. Wir glauben, dass Jesus noch heute wirkt und wollen darum entdecken, was es bedeutet im Alltag seine Jünger zu sein. Wenn du gerne Fragen stellst wie 'was ist der Sinn des Lebens?' oder 'wieso lässt ein liebender Gott böses zu?' dann bist du hier genau am richtigen Ort. Du musst nicht Christ sein oder überhaupt gläubig, komm, so wie du bist mit deinen Fragen und Zweifel.

Natürlich darf man auch seine FreundInnen mitnehmen - ob sie gläubig sind oder nicht, es sind alle willkommen!

Image by Toa Heftiba

Unsere Anlässe

Jun.

14.
2024

Reality Check

18:30 mit Abendessen
Kirchenzentrum flamatt

Jun.

28.
2024

Chat n' Chill - Abschlussabend mit Konzert

18:30 Mit Abendessen
Kirchenzentrum flamatt

Noch Fragen?

Austrasse 11

3175 Wünnewil-Flamatt

Vielen Dank für deine Nachricht!

bottom of page